Der neu gewählte Ausschuss

Narrenzunft Frommern blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Am Samstag, den 11.05.2019, hat die Narrenzunft Frommern ihre ordentliche Jahreshauptversammlung im Sportheim in Frommern abgehalten. Gegen 19 Uhr eröffnete der erste Zunftmeister Michael Stange die Versammlung und begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Es folgten die Berichte der Funktionäre. OR Günther Meinhold überbrachte Grüße der Stadt, bedankte sich bei allen Funktionären für die geleistete Arbeit und beantragte die Entlastung der gesamten Vorstandschaft, welche einstimmig abgenommen wurde.
Bei den Neuwahlen wurden Michael Stange und Stefanie Hermann in Ihren Ämtern als Zunftmeister bzw. als zweite Zunftmeisterin bestätigt. Ebenso wurden Kim Eppler als Schriftführer und Florian Bitzer als Kassier wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Patrik Dinser, Lisa Pyka und Marco Monachino gewählt. Weiter gehören dem Ausschuss zukünftig die Spartenvertreter der Brennnesseln (Isabella Bitzer), Hexen (Holger Wörz), Garde (Nicole Strobel) und Zäpfle Bomber (Matthias Selg) an.
Anschließend wurden verschiedene Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und für Umzugsteilnahmen durchgeführt. Danach beendete Zunftmeister Michael Stange die Versammlung.

Die Geehrten für viele Umzugsteilnahmen und langjährige Mitgliedschaft